Hilfe!

Leute? Warum kann ich einfach nicht wiederstehen? Ich hab jetzt schon 1-2 kg abgenommen, aber es reicht natürlich nicht. Es ist trotzdem so ein Scheiß Gefühl wenn man beim Essen einfach nicht wiederstehen kann. Ich fühl mich danach immer so dumm und hasse mich selbst. Vor dem Essen denk ich mir, dass ich schon nicht zunehmen werde. Aber danach ist es extrem schlimm. Ich bekomm voll die Panik, denn jede Kalorie sammelt sich in meinem Körper an und ist unnötig. Kennt das hier irgendwer? Was macht ihr dagegen?

 

Noch was: Wie macht ihr das eigentlich bei euren Eltern/Mutter? Meine Mutter kocht immer und ich muss essen. Sie macht sich extrem viele Sorgen wenn ich mal weniger esse usw... vielleicht kennt ihr das ja. Es wär echt toll wenn ihr mir Tipps gebt

Dankeschön

 

Größe: 1,78

Gewicht: 67

6.6.13 22:27

Letzte Einträge: Nein sagen können, Thinspiration

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen