Nein sagen können

Wäre früher vor mir eine Packung Chips gestanden, hätte ich pausenlos zugegriffen, bis sie leer gewesen wäre. Heute nicht mehr. Ich kann Nein sagen und darauf bin ich auch stolz. Ansonsten hätte ich wieder ein schlechtes Gewissen gehabt.

Wie geht es euch so mit dem "Nein" sagen? Schafft ihr es immer? Für mich war es schon eine harte Umstellung und immer klappt es leider nicht. Aber es ist leichter als früher und das merkt man dann auch am Gewicht.

 Jetzt schau ich zuerst auf die Kalorienangabe bevor ich gezielt zugreife. Ich rechne mir zirka aus, wieviel ich noch konsumieren darf.

Wie viele Kalorien nehmt ihr am Tag meist zu sich? Ich schaue darauf, dass ich unter 1200 bin. Findet ihr das gut? Zu viel?

 Ich würde mich echt freuen wenn ihr mir schreibt

Ich bin auch gern für eure Anliegen da.. wenn ihr wem zum reden braucht.

7.6.13 15:41

Letzte Einträge: Hilfe!, Thinspiration

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen